faq

häufig gestelle fragen

Du erhältst den Zoom Link 24h vor der Online-Erfolgssession per E-Mail.

Jede/r Teilnehmer/in,  erhält nach der Live Session eine E-Mail mit der Info, dass eine Aufzeichnung vom Seminar zur Verfügung steht. Diese Aufzeichnung steht Dir immer bis zum darauf folgenden Montag zur Verfügung. 



So einfach funktioniert’s:

  1. Wenn Du für Dich und Dein Team das ONE TOUCH MORE-Package buchen möchtest, gehe auf den Button „Komplettes Package Buchen“. Gib Deine Rechnungsdaten ein und wähle eine Zahlungsmethode aus. Im Anschluss erhältst Du eine Bestätigung zu Deiner Buchung.
  2. 24 Stunden vor Beginn der Session senden wir eine Nachricht per Mail mit den Zugangsdaten zur Session raus. Du als Chef teilst den Link mit Deinen Mitarbeitern. Info: Zu jeder Session erhältst Du neue Zugangsdaten!
  3. Deine Mitarbeiter klicken am Tag der Session den Link an und wählen sich mit den Zugangsdaten ein. Nun kann die Session bequem von zu Hause oder vom Salon aus über Smartphone, Tablet oder Laptop angeschaut werden.

Falls Du Fragen hast, melde Dich unter 0211. 600 22 10 – wir helfen Dir gerne weiter.

Ein 1:1 Chef-Coaching mit Oliver Schmidt ist möglich. Anfragen bitte direkt telefonisch an den Oliver Schmidt Concepts Kundenservice unter der 0211 – 600 22 10 oder per E-Mail.

Keine passende Antwort im FAQ gefunden?

Der Oliver Schmidt Concepts Kundenservice ist montags-bis freitags von 9.00-16.00 Uhr telefonisch erreichbar unter

0211 600 22 10

Gerne auch per E-Mail an

info@oliverschmidt-concepts.de

Das one touch more-Package

Alle 6 Sessions buchen und nur 5 bezahlen!