NEU 2023: KOSTENLOSES PDF

Gewinne eine neue Professionalität und steigere von jetzt auf gleich Deinen Wert bei Kunden.

NEU 2023: KOSTENLOSES PDF

Gewinne eine neue Professionalität und steigere von jetzt auf gleich Deinen Wert bei Kunden.

In meinem kostenlosen PDF erfährst Du…

DAS BESTE: Das Material ist 100% kostenlos FÜR DICH! Du kannst Dir Dein 10 seitiges PDF SOFORT downloaden!

 

ACHTUNG: Das PDF wird nicht mehr lange zum Download zur Verfügung stehen. Nutze Deine Chance also genau JETZT!

DU WIRST MIT MEINEN UPGRADE STRATEGIEN
EINE DEUTLICH STÄRKERE PERFORMANCE
AM KUNDEN HABEN!

Das sagen

meine Kunden

Oliver Schmidt ist Inspiration und Leitfaden für uns. Beratung war schon immer unsere Stärke, nur heute wird viel mehr verlangt. Durch die Upgrade Strategien haben wir neue Denkanstöße erhalten und können unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert geben. Es sind praktische Tipps, die sich sofort umsetzen lassen. Wirklich Motivation pur. Vielen Dank dafür!

Sieglinde Hug & Team, Salon Hauptsache Kiel

Die „Upgrade Strategien“ von Oliver Schmidt sind ein absoluter Mehrwert für jeden Friseur. Man schafft mit seiner Leistung ein neues Image und kann deutlich höhere Preise nehmen. Ein sehr wertvoller Leitfaden, den wir jeden ans Herz legen können.

 

Carmen & Stefano, Incanto Hair Solingen

Das Freebie von Oliver Schmidt zum Thema „Upgrade Strategien“ ist eine grandiose Unterstützung für alle, die die Weiterentwicklung als CHANCE sehen! Die Sichtweise von Oliver Schmidt trifft immer genau den Zeitgeist und fasst den genialen Inhalt in leicht verständliche Worte, sodass es easy und mit Spaß und Freude umzusetzen ist! Ich bin begeistert!

 

Natalie Feustel & Team, Friseur Natalie Feustel Duisburg

 

Ich finde den Guide von Oliver sehr inspirierend, um unsere Arbeit & unseren Beruf noch wertvoller zu gestalten. Ich nutze ihn, für mein Team & für mich , um aus unserer Comfortzone zu entfliehen! Vielen lieben Dank Oliver für Deinen grandiose Unterstützung & Einsatz.

 

Daniel Schwefel & Team, Schwefel Friseure aus Wriezen und Neutrebbin

Mit den kostenlosen Upgrade Strategien
steigerst Du Deine Wirkung auf Kunden und
schaffst eine bessere Preisakzeptanz!

  1. Du kannst die Upgrade Strategien direkt im Salonalltag umsetzen

  2. Du schaffst mit Deiner Leistung ein neues Image und kannst deutlich höhere Preise nehmen

  3. Deine Wirkung auf Kunden wird deutlich stärker

Ich bin Oliver Schmidt:
Dein Coach für Mehrerfolg!

Als Friseur und Unternehmer weiß genau, wie wichtig es ist, seinen Salon, sein Team und sich selbst RICHTIG zu positionieren. Denn nur wer eine starke Strahlkraft erreicht, zieht Kunden und Mitarbeiter an.
Meine berufliche Laufbahn startete mit einem Salon in Düsseldorf. Ich war einer von vielen. Doch mein Wunsch war, mich unter die Top Friseure der Stadt zu platzieren. Der Weg war schwierig, aber auch
lehrreich…


…schnell erkannte ich: Handwerk ALLEIN macht keinen Erfolg! Vielmehr geht es um Kompetenzen wie Kreativität, Alltagsstärke, Profi Beratung und Emotionen und daraus entwickelte ich mein Konzept.

 

Heute habe ich 18 Salons, zwei Partnerkonzepte, eine eigene Hair Academie und unsere Gruppe zählt 200 Mitarbeiter. Ich habe ein Buch Das Premiumprinzip für Friseure geschrieben, das in der
Friseurbranche wahre Motivationspower ausgelöst hat. Über 300 Salons wurden mit meinem Konzept erfolgreich geschult.

 

Mein Ziel:
FRISEURE SO ERFOLGREICH WIE MÖGLICH ZU MACHEN!

Für mich zählt:
GEMEINSAM TOP!